Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 9. Oktober 2010

letzte Halloween-Vorbereitungen

Um das Thema Halloween rechtzeitig über die Bühne zu bringen, habe ich noch die letzten Stücke fertig gestellt.



Diese kleinen Boxen sind aus Designer-Karton nach einer Anleitung von Betty
entstanden.



Auf das weiße Geschenkband habe ich mit schwarzem StazOn kleine Fledermäuse aufgestempelt.

Ein paar letzte Halloweenkarten habe ich auch fertiggestellt.



Die beiden oberen sind wieder mit Servietten gefertigt. Die unteren sind gestempelte Szenen mit den Halloween-Stempeln von Betty.

Wundert Euch nicht, wenn es im Bastelstübchen in der kommenden Woche still wird. Ich werde ein paar Tage wegfahren und ausspannen! :-)
Danach stürze ich mich dann voll in meine Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Wieder so tolle Halloween-Projekte! Die letzte Karte ist ja ganz schaurig, da gruselt's mir!

    Diese Boxen erinnern mich immer an chinesisches Essen *grins*

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon ganz gespannt auf deine weihnachtlichen Werke!!! Wünsche dir eine schön und vor allem antspannte Zeit in den Bergen!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Sachen hast Du gewerkelt.. sieht super aus.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Boxen mit dem schönen Papier sind ein Traum..
    Dann auch noch diese tollen Karten *wow*
    Bin begeistert..Das schaut alles so liebevoll und schön ...ups..Gruselig.. aus ;o)
    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaan

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    deine Sachen sind ein Traum, gefallen mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion, die Schachteln sehen super aus.

    LG Biggi, schönes WE.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Halloween, aber deine Box und die Karten sind klasse geworden

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja nicht so der Haloween Fan, aber deine Sachen sind sehr schön geworden

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Super sind die Boxen - da würde gerne jeder bei dir an Halloween klingeln.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Boo! Deine Gruselwerke sind wirklich ein Traum! Ich wünsche dir einen wundervollen erholsamen Kurzurlaub!!
    Liebe Grüßis
    Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...