Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 30. Oktober 2010

Kreativwelt Wiesbaden

Gestern habe ich mir einen Tag auf der Kreativwelt in Wiesbaden gegönnt. Es war mal wieder ganz toll, in diese "andere Welt" einzutauchen, wo jeder genauso gerne bastelt wie ich und beim Anblick von Bordüren-Stanzern für 1,- in Jubel ausbricht. ;-)

Ich fand, dass der Messe-Freitag dieses Jahr ruhiger war als 2009. Man konnte auch am Nachmittag noch entspannt von Stand zu Stand gehen, ohne Gefahr zu laufen, von Rucksackträgern an die Wand gepresst zu werden oder alternativ über den nächsten Trolli zu fallen.

Stempel habe ich kaum gekauft, ist ja klar, wenn man als Stampin´ Up Demo an der Quelle sitzt. Außerdem ist sehr vieles, was ich mitgenommen habe aus 1,- Körbchen oder ähnlichen Aktionen. Das Klebeband geht mir jedenfalls so schnell nicht aus. Außerdem standen noch die Buchstabenstanze und das 1"-Quadrat auf meiner Einkaufsliste.



In der Mittagspause habe ich mich mit Zaubertigerchen getroffen und Elma kennengelernt. Wir haben ein wenig gequatscht und uns dann zügig wieder in den Rummel gestürzt.

Es war ein schöner Tag und ich bin mit Sicherheit nächstes Jahr wieder dabei.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...