Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 30. Oktober 2010

Kreativwelt Wiesbaden

Gestern habe ich mir einen Tag auf der Kreativwelt in Wiesbaden gegönnt. Es war mal wieder ganz toll, in diese "andere Welt" einzutauchen, wo jeder genauso gerne bastelt wie ich und beim Anblick von Bordüren-Stanzern für 1,- in Jubel ausbricht. ;-)

Ich fand, dass der Messe-Freitag dieses Jahr ruhiger war als 2009. Man konnte auch am Nachmittag noch entspannt von Stand zu Stand gehen, ohne Gefahr zu laufen, von Rucksackträgern an die Wand gepresst zu werden oder alternativ über den nächsten Trolli zu fallen.

Stempel habe ich kaum gekauft, ist ja klar, wenn man als Stampin´ Up Demo an der Quelle sitzt. Außerdem ist sehr vieles, was ich mitgenommen habe aus 1,- Körbchen oder ähnlichen Aktionen. Das Klebeband geht mir jedenfalls so schnell nicht aus. Außerdem standen noch die Buchstabenstanze und das 1"-Quadrat auf meiner Einkaufsliste.



In der Mittagspause habe ich mich mit Zaubertigerchen getroffen und Elma kennengelernt. Wir haben ein wenig gequatscht und uns dann zügig wieder in den Rummel gestürzt.

Es war ein schöner Tag und ich bin mit Sicherheit nächstes Jahr wieder dabei.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    wow da warst Du schön fleißig....
    wünsche Dir viel Spaß beim werkeln und freue mich schon auf Deine neuen Werke.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Beute, der 1 EUR Bordürenstanzer ist klasse, habe ihn schon eingeweit ;o)!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    PS: Bin für totales Trolli-Verbot auf Messen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. schön, daß Du einen so schönen Tag hattest...
    aber ohne etwas erstanden zu haben, kann man ja nicht gehen. Viel Spaß damit.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da hast bdu dir tolle Sachen ausgesucht.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Sachen hast Du Dir gegönnt! Von so einem superpreiswerten Bordürenstanzer habe ich schon in Gabis Posting gelesen. Da hätte ich auch gern zu gegriffen! Beneide dich um die klasse Embossing-Schablone. Die steht schon länger auf meiner Einkaufsliste.

    Ich wünsche Dir viel Freude beim Verarbeiten!

    liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    sehr schöne Sachen hast Du Dir gegönnt, eine herrliche Messe, nicht wahr ? Ich wäre am liebsten noch einen Tag hingefahren, aber man will es ja nicht übertreiben, bin ja froh, dass es überhaupt geklappt hat.

    Nur sehr schade, dass wir uns nicht getroffen haben.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...