Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 25. Oktober 2010

Display für die Katz´

Nachdem ich das Mini-Geschenkdisplay von Betty ja bereits mit den tollen Baby-Motiven von Stampin´ Up verziert habe, musste ich jetzt einer Eingebung folgend, das Ganze auch noch für die Katz´ gestalten.

Ich habe mir aus dem letzten Schottland-Urlaub ein Katzen-Stempel-Set mitgebracht, dass ich (bis auf die Pfotenabdrücke) noch gar nicht so richtig genutzt habe. Dabei ist es doch sooo schön.



Auch hier geht eine Menge rein. Alles was das Katzenherz begehrt, außer "Katzenklo":



Natürlich ist es als Geschenk für den Dosenöffner ... äh ... Katzenbesitzer gedacht. Aber auch die Katze freut sich sehr darüber. Mein Gismo hat jedenfalls gleich ausgepackt:



Also, Ihr Katzeneltern da draußen: Bastelt Euren Plüschpopos hübsche kleine Geschenkdisplays!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...