Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 25. Oktober 2010

Display für die Katz´

Nachdem ich das Mini-Geschenkdisplay von Betty ja bereits mit den tollen Baby-Motiven von Stampin´ Up verziert habe, musste ich jetzt einer Eingebung folgend, das Ganze auch noch für die Katz´ gestalten.

Ich habe mir aus dem letzten Schottland-Urlaub ein Katzen-Stempel-Set mitgebracht, dass ich (bis auf die Pfotenabdrücke) noch gar nicht so richtig genutzt habe. Dabei ist es doch sooo schön.



Auch hier geht eine Menge rein. Alles was das Katzenherz begehrt, außer "Katzenklo":



Natürlich ist es als Geschenk für den Dosenöffner ... äh ... Katzenbesitzer gedacht. Aber auch die Katze freut sich sehr darüber. Mein Gismo hat jedenfalls gleich ausgepackt:



Also, Ihr Katzeneltern da draußen: Bastelt Euren Plüschpopos hübsche kleine Geschenkdisplays!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. War mir klar, dass du bei Gismo damit landen kannst! AUSPACKALARM!!!!
    Aber schöne Motive, genau richtig für Katzenliebhaber!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Marion und Deinen Gismo würde ich mir gerne mal genauer anschauen, er erinnert mich sehr an den Kater meiner Eltern.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das Stempelset ist ja klasse! Und das Display sieht damit ganz fantastisch aus! Eine tolle Geschenkidee, nicht nur für deine Katze!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Durch Zufall bin ich hier gelandet, habe das schöne Katzendisplay als Minibild auf einem anderen blog entdeckt.. Wow, Wahnsinn, es ist so schön und das Stempelset solltest du wirklich öfters benutzen.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  5. Display für die Katz...... was für eine ausgefallene Idee und tolle Umsetzung

    Vielen Dank für die netten Kommentare auf meinen Blog

    Wünsch dir einen schönen Tag

    lG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...