Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 2. Oktober 2010

Artistic Etchings ...

... so heißt das neue Stempelset aus dem Ideenbuch 2011, mit dem ich diese Karte gewerkelt habe:



Die Grundlage dafür ist Cardstock in Saharasand (ehemals Packpapierbraun). Für das Motiv habe ich fast alle Stempel des "Sets Artistic Etchings" mit schokobrauner Stempelfarbe als Hintergrund benutzt und dann mit weiß den Eifelturm darauf embossed. Die Ränder sind mit Schokobraun auf "alt" gewischt.

Die nächste Lage Hintergrund ist ebenfalls mit Schokobraun und dem Set "Zeitlos" gestempelt. Beide Sets harmonieren für den Vintage-Look perfekt miteinander. Als Hingucker habe ich das Medaillon aus dem Set "Artistic Etchings" auf dem Hintergrund drei mal in weiß embossed. Mit dem feinen Embossing-Pulver von Stampin´ Up wird der Abdruck so richtig schön filigran. Ich bin wirklich begeistert. Aber auch den Embossing-Budy nicht vergessen, um vorher die statische Aufladung vom Papier zu nehmen! Die Ränder sind wieder schokobraun gewischt.

Auch neu im Katalog ist der Fotoeckenstanzer. Er stanzt Fotoecken in zwei Größen. Die kleinere davon habe ich in der linken oberen Ecke mit einem kleinem Brad befestigt, nachdem ich sie in schokobraun mit "Zeitlos" bestempelt und gewischt habe.

Ein weißes geripptes Geschenkband gibt noch mal einen Hingucker. Daran ist mit Leinenfaden ein kleines Etikett befestigt, das ich mit dem Set "Tiny Tags" und einem Schriftstempel von "Glückliche Momente" gestempelt und mit der Stanze "Schmuckanhänger" ausgestanzt habe.

Alles auf den Kartenrohling in Saharasand montiert und fertig ist eine richtig tolle Vintage-Karte.

Im Ideenbuch 2011 sind ein paar andere tolle "moderne" Anregungen für die Verwendung des Sets "Artistic Etchings". Also, gleich mal nachblättern!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...