Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 5. September 2010

USA aus der Konserve

Um eine Finanzspritze für eine USA-Reise möglichst spektakulär zu verschenken, habe ich mal wieder eine meiner berüchtigten Konservendosen gebastelt.



Die Dose ist mit der Amerikanische Flagge, den Buchstaben U S A und kleinen Fotos von Sehenswürdigkeiten beklebt. Vor dem Verschließen der Dose habe ich dann die Geldscheine hinein gelegt. Natürlich ist alles komplett in den Farben weiß, rot und blau gehalten.



Die passende Karte im Stars & Stripes Design mußte natürlich auch mit dazu.



Die Schrift auf der Karte ist mit silbernem Einbrennpulver embossed. Die Sterne sind mit blau metallic embossed, ausgeschnitten und ebenso wie die 40 mit Dimensionals aufgeklebt.



Dann wünsche ich einen guten Flug und viel Spaß in Amerika!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Tolles Geschenkeset... Da fehlt nur noch das Popcorn und Dr. Pepper´s!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Dose und die Karte sind superschön!! Geniale Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Was kostet so eine Box suche genau so was.

    Sieht echt klasse aus, hätte dringend interesse.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...