Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 12. September 2010

Stempel Mekka 2010

... und ich war dabei!

Schaurige Geschichten hat man mir im Vorfeld erzählt: "Da isses Samstags immer so voll!!" "Nimm Dir Ellenbogenschützer mit, damit Du Dich durch die Menge fräsen kannst!!"

Nöööö, war gar nicht voll! Nur wahnsinnig interessant und so viel zum gucken.
Auch habe ich dort ganz liebe Mitforinen aus der Kleinen Bastelwelt getroffen:



Die Mädels (von links nach rechts):
Biggi, Sylvia, Katrin, Moni, ich und Gabi.

Vielen Dank für das tolle Foto, liebe Gabi!

Leider habe ich meine Einkäufe gleich ausgepackt und verräumt, ohne vorher ein Foto davon zu machen. Naja, vielleicht lerne ich es ja noch irgendwann, wie man sich als Blogbesitzerin seinen Lesern gegenüber verantwortungsvoll verhält.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...