Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 1. September 2010

Meine Tausch-Beute

Wie versprochen zeige ich Euch noch die tollen Sachen, die ich gegen meine gewalzten ATCs beim Stampin´Up Geschäftstraining für Demos eintauschen durfte.



Sind das nicht zauberhafte Sachen? Alle mit viel Liebe und Kreativität gemacht und es wurden nur Materialien von Stampin´Up dafür verwendet. Es sind große und kleine Karten dabei, ATCs, kleine Täschchen, Süßigkeitenbehälter, Geschenkverpackungen und und und ...

Diese drei Teile sind meine Favoriten:





Besonders gut gefällt mir die kleine aufklapbare Karte mit dem geschmückten Weihnachtsbaum darinnen. Die werde ich bestimmt mal nachbasteln.

Ich bin immer wieder selbst erstaunt, wie schlicht und einfach doch alles mit Stampin´Up geht und dann doch so wirkungsvoll und stimmig aussieht.

Nochmals vielen Dank an all die lieben Tauscherinnen für diese tolle Ideensammlung!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Wow, da hast Du schöne Tauschobjekte gefunden!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast u ja tolle "Beute" gemacht ;o)...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...