Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 26. September 2010

Hütte im Schnee

Vor einiger Zeit habe ich bei Betty den Stempel "Hütte im Schnee" gewonnen und nun - da bei mir immer noch Rentier-Schonzeit ist - eine Weihnachtskarte damit entworfen.



Das Hüttchen habe ich in Schokobraun auf flüsterweißen Cardstock gestempelt und mit der BigShot ausgestanzt. Dann habe ich um die Bäume herum mit Zartblau gewischt und Bäume, Dach und Vordergrund partiell mit Diamantengleißen beglitzert.

Der Hintergrund ist ein Stück packpapierbrauner Cardstock, den ich mit weißen "Serene Snowflakes" bestempelt habe. Die Ränder sind Schokobraun gewischt.

Das Label und das Bändchen sind nicht von Stampin´ Up. Da bin ich diesmal ein wenig fremdgegangen.

Ich denke, auch diese Karte kann für Weihnachten in Serienproduktion gehen. "Dasher" wird sich freuen, wenn er die Hufe noch ein wenig lang machen kann.

Betty, nochmals vielen Dank für diesen tollen Gewinn!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...