Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 19. September 2010

Dasher schwer im Streß

Die Weihnachtskarten-Saison hat definitiv begonnen und der arme Dasher ist schwer im Stress. Aber es ist auch einfach zu knuffig, das kleine Rentier von Stampin´Up. Zusammen mit den Serene Snowflakes ergeben sich unendlich viele Möglichkeiten für wunderschöne Weihnachtskarten.



Für diese Karte habe ich Dasher in Schokobraun auf weiß gestempelt, mit dem Wassertankpinsel und zartblauer Stempelfarbe einen kleinen Schatten an seine Füße gemalt und anschließend ein paar Stellen seines Geweihs mit dem Klebestift von Stampin´Up betupft und Diamantengleißen (toll funkelndes Glitzerpulver) darauf gestreut. Dieser Klebestift hat eine Spitze wie ein Filzschreiber und erlaubt so ein punktgenaues Auftragen des Klebers und man kann ganz präzise arbeiten. Also genau richtig, um Rentiergeweihe zu verzieren.

Wenn man genau hinsieht, dann entdeckt man im zartblauen Hintergrund die Serene Snowflakes, die ich mit VersaMark aufgestempelt habe. Leider kommt das auf dem Foto nicht so gut durch. In Natura sieht das Klasse aus und wirkt wie ein Wasserzeichen auf dem zartblauen Hintergrund. Auch auf dem Label sind die Serene Snowflakes als Hintergrund, diesmal in zartblau gestempelt.

Die gestanzten Schneeflocken habe ich ebenfalls mit dem Klebestift nachgefahren und mit Diamantengleißen bestreut. Das hellblaue Gingan-Geschenkband gibt dem Ganzen noch einen rustikalen Touch.

Na, dann kann diese Karte ja für die Weihnachts-Saison 2010 in Serie gehen:



Euch auch viel Spaß mit Dasher und Co bei der Weihnachtskartenproduktion!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...