Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 24. September 2010

Dasher again

Da isser wieder! Ich habe das Rentier erneut aus dem Stall gezerrt, um mehr Weihnachtskarten zu produzieren. Diesmal artgerecht im skandinavisch Look.



Für diese Karte habe ich Dasher weiß auf roten Cardstock embossed, mit der BigShot ausgestanzt und noch einen passenden weißen "Untersatz" dazu gemacht. Die Schrift stammt aus dem Stampin`Up-Stempelset "Fröhliche Feiertage" und paßt meiner Meinung nach genial zu diesem schlichten Look. Ich habe die Schrift ebenfalls in weiß embossed, aber diesmal direkt auf dem Kartenrohling. Bevor ich das Label mit Dimensionals auf die Karte geklebt habe, habe ich noch den weißen gewellten Papierstreifen angebracht und das gepunktete Schleifenband rumgewickelt. Zuletzt noch ein paar silberne Streusternchen aufgeklebt und fertig.

Ich finde diese Karte sehr schön, da sie nicht so überladen wirkt, aber trotzdem in sich stimmig ist. Außerdem ist Skandinavisch ja zur Zeit schwer in! ;-)

Natürlich musste ich gleich wieder in die Massenproduktion gehen und Dasher hat sich für dieses Wochenende eine kleine Auszeit in seinem Rentiergehege verdient.



Einen schönen Wochenausklang mit oder ohne Rentier wünscht Euch

Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...