Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 1. September 2010

Alles neu macht der .... Oktober!

Deshalb schleudert Stampin´Up jetzt alle Artikel zu einmaligen Sonderpreisen raus, die im neuen Katalog, der am 1. Oktober erscheint, nicht mehr zu haben sein werden. Das ist DIE Gelegenheit, sich endlich das lang ersehnte Stempel-Set zu holen, das einem vielleicht immer zu teuer war oder einfach mal günstig bei Stampin´Up zu shoppen.

Also ran an die Mega-Ausverkaufs-Liste --> hier klicken!
(nicht auf das Foto)



Viel Vergnügen beim Schmökern. Aber nicht vergessen, es gilt das Motto: Was weg ist, ist weg! Also, schnell entscheiden und mir baldmöglichst eine Mail an marion.ziske@web.de mit Eurer Bestellung schicken!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...