Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 15. August 2010

Racing Design

Da ich im moment an der Tischdeko für eine Mädchen-Taufe arbeite, brauche ich dringend mal Pause von rosa Blümchen und zartem Baby-Look. Da dachte ich mir, mach doch mal zur Abwechslung was für Männer. ;-)

Ich präsentiere Euch nun meine neueste Kollektion im Racing Design:



Da haben wir zum einen eine Grußkarte und dazu passend habe ich noch eine von Bettys tollen Schokoladenverpackungen gebastelt:



Das Rennauto ist ein Stempel aus einer meiner englischen Bastelzeitschriften. Ich habe ihn coloriert, ausgeschnitten und dann auf den Hintergrund mit Dimensionals aufgeklebt. Die Fahne habe ich auf ein Stück Papier aufgemalt und dann an einen Zahnstocher geklebt. Die Labels sind alle mit der BigShot ausgestanzt. Den Karton für die Schachtel und die Vorderseite der Karte habe ich mit einem Cuttlebug-Prägefolder bearbeitet.

Hier zum Vergleich noch mal die Gegenüberstellung mit der "Mädchen-Variante":



Und so sehen die Schachteln von hinten aus:



Das war mein kleiner Ausflug in die Welt des Motorsports. Nun geht es wieder zurück an die Arbeit. Schließlich muss die Tischdeko für die Taufe fertig werden.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Hm, da gefällt mir ja fast die Jungsvariante besser ;o)... Nimm morgen besser den Mundschutz mit, bin immer noch schniefig ;o)!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...