Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 9. August 2010

Hochzeitskarte

Gestern Abend habe ich noch schnell eine Hochzeitskarte zusammengezimmert. Auf dem Foto sind im Schein der Lampe leider wieder die Farben falsch dargestellt. Das Orange in dem Kreis mit dem Brautpaar ist in Wirklichkeit das kräftige Glutrot von SU.



Die Karte ist ganz simpel aufgebaut mit bedrucktem Pergament als Hintergrund. Der Stempel mit dem Brautpaar war eine Beilage in einer meiner englischen Bastelzeitschriften. Die Kreise sind mit der BigShot ausgestanzt. Die beiden großen roten Herzen sind mit Dimensionals aufgeklebt.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Na, die Karte wird sicherlich auch bald einen neuen Besitzer finden... Die kleinen schnellen Karten sind meist die besten!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...