Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 29. August 2010

Geschenktäschchen in der Two-Step-Stamping Technik

Die Two-Step-Stamping Rabatt-Aktion von Stampin´Up gilt nur noch bis Dienstag, 31.08.10, also schnell noch mal zugreifen!

Hier zeige ich Euch noch ein Beispiel für die Verwendung:



Ich habe zwei Geschenktäschchen mit Two-Step-Stamping verziert. Das hat keine 5 Minuten gedauert und ich finde die Täschchen sehen richtig gut aus. Tolle Effekte mit wenig Aufwand = Two-Step-Stamping!

Ich habe jeweils eine helle und eine dunkle Farbe für die Kombis verwendet. In diesen Fällen Mattgrün und Olivgrün, Safrangelb und Kürbisgelb von Stampin´Up. Auch alle anderen verwendeten Materialen wie z. B. das Geschenkband zum Zubinden, sind ebenfalls von Stampin´Up und passen deshalb von der Farbe her perfekt dazu. Das rundet das Bild optisch natürlich bestens ab.

Natürlich geht es auch kunterbunt:



Hier findet Ihr den Überblick über die Two-Step-Sets zum Sonderangebot.

Wer jetzt wissen möchte, wie ich die putzigen Geschenkanhänger dafür gemacht habe ..... DAS verrate ich nur auf einem Workshop! Also, buchen Mädels!!! ;-)

Liebe Grüße
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...