Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 29. August 2010

Geschenktäschchen in der Two-Step-Stamping Technik

Die Two-Step-Stamping Rabatt-Aktion von Stampin´Up gilt nur noch bis Dienstag, 31.08.10, also schnell noch mal zugreifen!

Hier zeige ich Euch noch ein Beispiel für die Verwendung:



Ich habe zwei Geschenktäschchen mit Two-Step-Stamping verziert. Das hat keine 5 Minuten gedauert und ich finde die Täschchen sehen richtig gut aus. Tolle Effekte mit wenig Aufwand = Two-Step-Stamping!

Ich habe jeweils eine helle und eine dunkle Farbe für die Kombis verwendet. In diesen Fällen Mattgrün und Olivgrün, Safrangelb und Kürbisgelb von Stampin´Up. Auch alle anderen verwendeten Materialen wie z. B. das Geschenkband zum Zubinden, sind ebenfalls von Stampin´Up und passen deshalb von der Farbe her perfekt dazu. Das rundet das Bild optisch natürlich bestens ab.

Natürlich geht es auch kunterbunt:



Hier findet Ihr den Überblick über die Two-Step-Sets zum Sonderangebot.

Wer jetzt wissen möchte, wie ich die putzigen Geschenkanhänger dafür gemacht habe ..... DAS verrate ich nur auf einem Workshop! Also, buchen Mädels!!! ;-)

Liebe Grüße
Eure Marion

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich finde die Geschenktütchen sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geschenktäschchen sind super geworden.
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  3. auch ich finde Deine Täschchen total hübsch.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...