Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 5. August 2010

Flower-Power-Tüten

Für die Flower-Power-Gartenparty einer Freundin bekam ich den Auftrag, 14 Gastgeschenke zu basteln und diese Geschenke dann in 14 gleiche Tüten zu packen. Die Tüten gab es dann bei einem Spiel zu gewinnen. Die Geschenke waren quer Beet schnell aus meinem Repertoire zusammengesucht. Beim Design der Tüten habe ich mich schließlich für ein buntes Parsley-Muster entschieden.



Hier seht Ihr alle 14 Stück auf einem Haufen:



Und das hier war alles in die Tüten gepackt:






Meine Freundin war mit meiner Arbeit zufrieden und die Gäste haben sich angeblich auch nicht beschwert. :-)

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Arbeit... Wann machst du das nur??? Ich glaube, du schläfst nur 2 Stunden, oder? Sonst ist das doch gar nicht zu schaffen!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Marion,

    Deine Flower-Power-Tüten sind wunderschön geworden, bei 14 Tüten hattest Du ja jede Menge zu tun *umfall*

    Und die Schenklis in den Tüten sind ja auch zu klasse, die beiden Täschchen ein Traum und das Büchlein und die beiden Werke mit den Sprüchen vom letzten Bild einfach zauberhaft, ich mag Deine Werke sehr, sehr gerne.

    Herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...