Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 7. August 2010

Ab in die Wanne!

Damit nicht noch jemand auf die Idee kommt, meine Badepralinen zu essen, habe ich mir für die Verpackung ein neues Stempelchen zugelegt:



Der Stempel heißt "Relaxing Bubbles" und ist aus der Serie Happy Hoppers von Stampabilities. Die Verpackung ist wieder aus Windradfolie gefaltet. Das tolle Türkis ist übrigens von Stampin´Up. Ich habe diese Farbe für dieses Projekt zum ersten Mal ausprobiert und ich muss sagen, ich habe mich gleich darin verliebt.

Endlich hatte ich auch die Idee für ein passendes Etikett mit "Gebrauchsanweisung" und Liste der Inhaltsstoffe.



Ich habe den Text auf dem Computer in Word erstellt und zwar so, dass ich das Ganze anschließen mit den Nesties auf der BigShot ausstanzen kann. So bekam ich kleine runde Klappkärtchen, die ich noch mit ein wenig Farbe aufgehübscht habe.



So, und jetzt geh ich erst mal in die Wanne und genieße ein Vanille-Aroma-Bad!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...