Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 9. Juli 2010

Weihnachtskarten bei 35 Grad

Habe ich schon erwähnt, dass Weihnachtskarten-Basteln im Sommer am meisten Spaß macht? :-)

Hier ist mein neuestes Exemplar, entstanden bei 35 Grad:



Diese Karte ist ganz in Silber, grau und glänzendem Weiß gehalten, auch wenn das Foto etwas anderes vorgaukelt. Die großen Schneeflocken sind aus dem Set "Serene Snowflakes" von Stampin´ Up! und wurden von mir silber embossed. Das Label ist mit den Spellbinders und der BigShot ausgestanzt. Die Schrift ist von LaBlanche und wurde ebenfalls silber embossed. Das graue Schleifenband habe ich nur frontal aufgeklebt. (Die Karte ist übrigens nicht windschief, sondern hat sich auf dem Stativ leicht geöffnet. Dadurch ist die Perspektive etwas verzerrt.)

Ich finde, durch den Glanz auf allen Komponenten wirkt diese Karte sehr edel.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Eine traumhaft schöne Karte! Wenn sie jetzt auch noch Erfrischung bringt, machst du mich damit sehr glücklich ;o)

    Viele liebe Grüße
    Gabi
    http://zaubertigerchenswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...