Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 5. Juli 2010

Taufeinladungskarten

Eine meiner Kolleginnen feiert demnächst die Taufe ihrer jüngsten Tochter und ich hatte die Ehre, die Einladungskarten für die Feier entwerfen und gestalten zu dürfen.



Auf dem runden Label stehen die persönlichen Daten des Kindes, die ich aber aus Datenschutzgründen für das Foto übermalt habe. Das Babyfläschchen ist gestempelt, silber embossed, z. T. mit rosa coloriert und ausgeschnitten. Dann habe ich die Fläschchen mit einer runden Öse an den rosa Schleifchen befestigt. Da ich eine ganze Serie fertigen musste, habe ich das Motiv bewußt schlicht gehalten.



Innen in der Karte gibt es dann noch ein Textfeld wo Ort und Uhrzeit der Taufe genannt werden.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...