Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 5. Juli 2010

Taufeinladungskarten

Eine meiner Kolleginnen feiert demnächst die Taufe ihrer jüngsten Tochter und ich hatte die Ehre, die Einladungskarten für die Feier entwerfen und gestalten zu dürfen.



Auf dem runden Label stehen die persönlichen Daten des Kindes, die ich aber aus Datenschutzgründen für das Foto übermalt habe. Das Babyfläschchen ist gestempelt, silber embossed, z. T. mit rosa coloriert und ausgeschnitten. Dann habe ich die Fläschchen mit einer runden Öse an den rosa Schleifchen befestigt. Da ich eine ganze Serie fertigen musste, habe ich das Motiv bewußt schlicht gehalten.



Innen in der Karte gibt es dann noch ein Textfeld wo Ort und Uhrzeit der Taufe genannt werden.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Die sind ja super süß geworden.... Hatte bei der Überschrift schon Bedenken, dass ich irgendwas nicht mitbekommen habe ;o)!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    meine Tochter wird im Sept. getauft und ich möchte die Einladungen selbst basteln. Deine sind wundershcön geworden! Könntest Du mir verraten wo Du das weiße Papier her hattest? Ich finde es im Bastelladen und im Internet einfach nicht.

    Besten Dank und viele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      schön, dass Dir die Einladungskarten gefallen!
      Das weiße Papier gibt es so nicht fertig zu kaufen. Ich habe es selbst geprägt mit dem Polka Dot-Prägefolder und der BigShot.
      Schreib mir doch einfach eine E-mail an marion.ziske@web.de, dann kann ich Dir alles genau erklären.
      Beste Grüße
      Marion

      Löschen
  3. Hallo Marion was kosten die einladungskarten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe/r anonyme Interessent/in,
      schön, dass Dir meine Taufeinladungskarten gefallen. Gerne gebe ich Dir mehr Infos dazu.
      Schreibe mir doch bitte eine e-Mail an folgende Adresse:
      marion.ziske@web.de
      Ich werde Dir dann alles was Du wissen möchtest beantworten.
      Beste Grüße
      Marion

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...