Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 2. Juli 2010

Taschen im Partnerlook

Heute hatte ich mal richtig viel Zeit und habe für meine Freundin und mich zwei Taschen im Partnerlook genhäht:



Obwohl beide Taschen aus dem gleichen Stoff gefertigt sind, sind sie trotzdem unterschiedlich. Wer genau hinsieht, der merkt, dass die Reihenfolge der Streifen jeweils anders ist. Außerdem hat die eine ein gelbes Innenfutter und die andere ein orangenes.

Hierauf bin ich besonders stolz: Ich habe jetzt für meine selbstgenähten Sachen mein eigenes Label!



Aus den Stoffresten musste ich dann unbedingt für jede Tasche noch eine passende Tatüta dazu machen.



Hach ja, das war mal wieder ein erfolgreicher Tag!

Bis bald
Marion

1 Kommentar:

  1. Shopping-Alarm!!!! Die Taschen sind klasse... und vor allem scheinen sie wahre Raumwunder zu sein, das braucht Frau doch auf jeden Fall!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...