Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 20. Juli 2010

Sommerliche Milkbox

Heute habe ich für Euch eine weitere sommerliche Milkbox mit Muschel & Strand Design.



Die Milkbox ist aus weißem Karton gefaltet. Zur Deko habe ich für drei Seiten der Box kleine Serviettenstücke mit Strandmotiv einseitig laminiert,mit der Scallop-Quadrat-Nesti und der BigShot ausgestanzt und auf ein größeres ausgestanztes türkisfarbenes Quadrat aufgeklebt.

Damit man sieht, was sich im Inneren der Verpackung befindet, habe ich hinten mit der gleichen Quadrat-Stanze ein Sichtfenster eingebaut und mit Windradfolie hinterlegt.



Die Schrift auf dem Label auf der Vorderseite ist aus dem Pamper yourself Set von Lauren. Die Formen sind alle mit der BigShot ausgestanzt.

Zum Schluss habe ich ringsrum noch ein paar Muscheln,Seesterne und türkisfarbenes Seegras aufgeklebt.

Wer jetzt wissen will, was da wohl drin ist, der gucke mal hier!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Oh wie schön, richtige Urlaubsstimmung bekomme ich, ich liebe das Meer Sandstrand Muschalen,Möwen, ich komme direkt ins Schwärmen. *g*
    Du machst tolle Sachen und wärst direkt eine Bereicherung für unser kleines Stempelforum.
    LG Anja
    http://wunschpunsch.foren-city.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine super schöne Verpackung...
    Da macht das Ver- und Beschenken super viel Spaß!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft Marion, wunderschön gestaltet.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...