Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 2. Juli 2010

Post-it-Büchlein mit Pusteblume

Seit langem liegt schon so ein öder beiger Rohling für ein Post-it-Büchlein bei mir rum. Jetzt habe ich ihn endlich mal seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt. Verziert ist das Büchlein mit dem Pustesternchen-Stempel von Betty. Und so sieht es nun aus:

von vorne:



von hinten:



(Den "Rücken" habe ich bewußt flach gehalten, damit man auch gut schreiben kann.)

von innen:



Leider habe ich den einen Magneten wohl zu dick überklebt und das Teil schließt nicht so fest, wie ich es mir wünsche. Aber irgendwas ist ja immer.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. EIn super schönes PI-Book... Farben udn Motiv harmonieren super...
    Tja, mit den Magnetschließen kämpfe ich auch noch, das non-plus-ultra habe ich da auch ncoh nciht gefunden...

    Viele liebe Grüße und einen hoffentlich nicht zu heißen Sonntag
    GABI

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...