Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 5. Juli 2010

Karten- und Anhänger-Geschenkset

Dieses Geschenkset habe ich für jemanden entworfen, der selbst gerne andere mit kleinen Geschenken erfreut und deshalb immer das nötige Handwerkszeug parat haben sollte.



Das Set enthält kleine Grußkarten, Geschenkanhänger und kleine Blümchen zum Aufkleben auf Geschenke.



Die Texte sind aus einem Stempelset von Hero-Arts. Die Karten und Anhänger habe ich mit der BigShot und meinen Spellbindern ausgestanzt.



Die Blümchen sind mit einer Handstanze entstanden. Auf den Rückseiten habe ich je einen Abstandspad angebracht. Man muss nur noch das Schutzpapier abziehen und kann die Blume dann aufkleben.



Die Geschenkschachtel habe ich dann anschließend noch in eine passende Tüte verpackt.



Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    da warst du aber fleissig. Hut ab. sieht ja klasse aus.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Geschenkidee!

    Viele liebe Grüße
    Gabi
    http://zaubertigerchenswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...