Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 17. Juli 2010

Karte zum Abschied

Eine liebe Kollegin verlässt uns und ich durfte eine Karte zum Abschied basteln. Erst habe ich lange überlegt, was ich da als Motiv nehmen könnte. Dann fiel mein Blick auf einen Spruchstempel, den ich sehr passen fand und kurz darauf ist diese Karte hier entstanden:



Das Bild ist mit dem Walzengriff von SU! kombiniert mit der Wischtechnik entstanden. Es besteht nur aus drei verschiedenen Farben. Für die Pflanzen im Vordergrund habe ich einen Stempel aus dem Set "Schattenbilder" von SU! verwendet. Die Vögel im Hintergrund habe ich mit der Hand gemalt. Ansonsten ist die Karte absichtlich schlicht gehalten.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...