Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 2. Juni 2010

Tatütas = Taschentüchertaschen

Da ich neulich mal wieder große Lust zum Nähen, aber wenig Zeit hatte, sollte es etwas schnelles und einfaches sein. Da habe ich eine Anleitung von Casa Soleggiata für Taschentüchertaschen (die sog. Tatütas) ausprobiert, die schon seit einiger Zeit auf meinem Nähtisch liegt.



In diese kleinen Täschchen passt genau ein Paket handelsüblicher Papiertaschentücher.



Ging ganz fix und einfach. Die Trachtenversion werde ich wohl meiner Mutter schenken und die Erdbeeren befinden sich bereits in meiner Tasche.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Meine Bewunderung hast du auf jeden Fall, denn, wie du weißt, ist Nähen nicht wirklich meine Stärke!!! Und dann noch in diesen kleinen Dimensionen... Super Arbeit!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...