Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 22. Juni 2010

Einfach himmlisch!

Meine Serie "Pamper yourself" hat ein neues Mitglied bekommen: Die himmlische Entspannung.



Inhalt sind je ein Fläschchen Badezusatz und Körperlotion.

Die Displayverpackung habe ich nach einer Anleitung vom Betty aus braunem Karton zurecht geschnitten. Allerdings habe ich die Maße stark verkleinert, sonst wären meine beiden Fläschchen in der riesigen Präsentbox verschwunden. Den Karton habe ich dann mit VersaMark-Schnörkeln bestempelt und vorne noch mit einem bestempelten und gold embossedten Papier beklebt. Auch die Innenansicht ist gestempelt und mit gold embossed. Das Label auf der Box ist eine laminierte Serviette oval ausgestanzt. Noch ein Schleifchen rum und fertig ist die Box.



Die beiden Fläschchen haben auch jedes ein kleines Label bekommen. Der Text ist mit meinem "Pamper Yourself"-Stempelset aus USA gestempelt.

In meiner Materialtüte warten noch jede Menge kleine Flakons und Fläschchen darauf, in eine hübsche Box gepackt zu werden, getreu dem Motto: Wash away the Stress!

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Traumhaft schön!!! Die Raffael Engel passen perfekt!!

    LG
    GABI

    PS: Übrigens schöne neues Avatar ;-)!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...