Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 20. Juni 2010

Die Baby-Tüte

Zur Erweiterung meiner Baby-Kollektion habe ich nun nach meinem Geschenktüten-Tutorial eine Verpackung für ein kleines Geschenk zur Geburt gebastelt. Der Prototyp ist blau und kann natürlich auch in jeder beliebigen anderen Baby-Farbe gestaltet werden. Die Tüte ist groß genug, um ein Lätzchen, Söckchen, einen Strampler oder ein kleines Spielzeug hinein zu packen.



Den Umschlag habe ich mit dem Brayer ganz in Blau gefärbt. Das Label ist ein Stempel, der als Beilage in einer meiner englischen Bastelzeitschriften war. Ich habe das Motiv einmal auf weiß und einmal auf blau gestempelt und dann den blauen Wagen ausgeschnitten und auf das weiße Motiv aufgeklebt und mit Doodle-Dots und einem Straßsteinchen verziert. Die Formen habe ich mit der BigShot ausgestanzt und anschließend noch mit einem cremefarbenen Perlen-Pen geschmückt. Den unteren Teil meiner blauen Tüte habe ich mit der BigShot geprägt, ebenso den weißen Papierstreifen. Das Label ist dann mit Abstandspads aufgeklebt. Die Schrift auf der Tüte ist ein Stempel von Betty, weiß embossed. Zum Schluß habe ich dann mit der BigShot noch einen kleinen klappbaren Geschenkanhänger ausgestanzt und mit einem Spruch aus dem SU!-Set "Süße Sprüche" bestempelt.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Der Beutel ist ganz süß geworden! Ganz toll gemacht!

    Du machst so tolle kreative Werke, bin sehr beeindruckt!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das Stempelmotiv ist ja zum reinbeißen süß!!!
    Als Geschenk der absolute Hit!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...