Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 30. Juni 2010

Badesalz

Mal wieder was zum Entspannen:



Ich habe Badesalz in ein kleines Bügelgläschen gefüllt und das Ganze mit dem Meadow-Stempel von Betty verziert. Alles ist in Weiß, Orange und Gold gehalten, wobei das Gold jeweils embossed ist.



Ein paar Papierblümchen und Straßsteinchen bringen noch etwas Leben in die Szene.

Das Label ist mit dem "Pamper yourself"-Set von Lauren gestempelt und wurde auch golden embossed.



Noch ein Schleifchen und ein Blümchen dran, ... fertig!

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Mensch, Marion, bei dir fühle ich mich immer so richtig verwöhnt ;o)!!!
    Wieder ein tolles Mitbringsel!!!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...