Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 4. Juni 2010

4. Catzenelnbogener Ritterspiele

An diesem Wochenende gibt es wieder ein Highlight für Mittelalterfans: Die 4. Catzenelnbogener Ritterspiele in 56368 Katzenelnbogen. Ich werde dort mit meiner Getränketaverne direkt am Kopfende des Turnierplatzes stehen und trockene Kehlen mit kühlem Nass erfreuen.

Nähere Infos und einen Anfahrtsplan gibt es hier: http://www.catzenelnbogener-ritterspiele.de/

Wer mit dem Stichwort "Marions Bastelstübchen" bei mir an den Stand kommt, der erhält ein Freigetränk!! So sieht mein Zelt aus:



Ich freue mich auf Euch!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...