Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 28. Mai 2010

Crop-Abend bei Eva

Gestern Abend war es endlich so weit: Ich durfte in Eva´s Stempelküche in der Crop-Runde die Brayer-Technik vorstellen. Wir hatten viel Spaß dabei und ich muss die Mädels echt loben! Es kamen wunderbare Kunstwerke dabei heraus und die Ideen sprudelten nur so.

Diese Karte habe ich zur Einstimmung vorgeführt:



Es ist die Abwandlung einer Karte von Michelle Zindorf, die ich sehr bewundere und von der ich mir immer wieder gerne Anregungen hole.

Als besonderes "Dankeschön" habe ich von Eva einen Stempel von Stampin´Up! geschenkt bekommen, den ich mir schon lange wünsche und der nun im aktuellen Minikatalog zu haben ist:



Er heißt "Dasher" und wird wohl zusammen mit den "Serene Snowflakes" einen Großteil meiner diesjährigen Weihnachtskollektion zieren.

Liebe Eva, ich danke Dir ganz herzlich für den Stempel und natürlich auch dafür, dass Du mir die Gelegenheit gegeben hast, Deinen Stempel-Mädels eine neue Technik vorführen zu dürfen. Euch Mädels danke ich, dass Ihr mir so geduldig zugehört habt und Eure Werke sind wirklich ganz toll geworden! Ich hoffe, Ihr habt weiterhin viel Freude beim Experimentieren mit dem Walzengriff.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Ja es war ein toller und mal wieder sehr lustiger Abend. Danke für Deine ausgezeichnete Demonstration. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Marion, der Stempel ist wirklich sehr schön und deine Karte wie immer sehr gelungen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...