Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 24. Mai 2010

Baby-Geschenkset

Zur Geburt eines Mädchens habe ich dieses Geschenkset für die Mama gewerkelt:



Es besteht aus einem Windlich und einer dazu passenden Teelichterkarte mit Lesezeichen zum Einstecken.



Das Windlicht ist aus einer Serviette gefertigt. Diese habe ich laminiert, gelocht und mit einem Schleifenband zusammengebunden. An die Enden des Bandes habe ich jeweils Perlen angeknotet. Das Ganze wird dann über ein leeres Gurkenglas mit Kerze gestülpt.



Die Teelichtkarte habe ich nach einer Anleitung aus der damaligen Bastelfactory gemacht. Man kann sie mit vier Teelichtern "laden" und in die Einstecklasche habe ich ein ebenfalls aus Serviette laminiertes Lesezeichen eingesteckt.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...