Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 23. April 2010

Zindorf ...

... das ist keine Ortschaft in der hessischen Wallachei, sondern eine sehr begabte amerikanische Künstlerin, die mit ihrem Brayer und fast ausschließlich Stampin´UP!-Produkten die tollsten Karten und Bilder zaubert. Ich bin von ihrem Stil absolut begeistert und habe schon das eine oder andere Werk nachzuarbeiten versucht. Ist nicht immer ganz leicht, weil ich leider nicht über die riesige Auswahl ihrer Stempel und Materialien verfüge, geschweige denn, diese Technik so gut beherrsche wie sie. Aber mit etwas Phantasie kann man auch mit den Mitteln, die einem zur Verfügung stehen, nach Michelle Zindorfs Vorlagen tolle Werke zaubern.

Hier als Beispiel meine Katze im Mond:



Das Original von Michelle Zindorf findet Ihr hier: Cat Story Time.

Ein Besuch auf Ihrem Blog lohnt sich in jedem Fall. Aber Vorsicht: Ihr wollt Euch dann sofort einen Brayer zulegen! :-)

Wer hier aus der Gegend kommt (Taunus/Frankfurt) und sich für das "Brayern" interessiert, der kann gerne am Donnerstag, 27. Mai 2010 zu Eva in die Stempelküche kommen. Dort werde ich auf dem Crop-Abend die Brayer-Technik kurz vorstellen und eine selbst designte Karte zeigen.

Dies ist kein ausführlicher Workshop, sondern nur mal zum Reinschnuppern und findet im Rahmen von Eva´s regelmäßigen Crop-Abenden statt. Da jeder sein eigenes Bastelmaterial mitbringt, ist die Teilnahme kostenlos. Bitte meldet Euch bei Eva in der Stempelküche an, da sie nur begrenzt Platz hat. Aber bitte dazu sagen, dass Ihr von mir kommt! ;-)

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch auch mal persönlich kennenzulernen!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...