Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 7. April 2010

Spiegel

Im schwedischen Möbelhaus gibt es ganz tolle Sachen zu finden, die man prima "weiterverarbeiten" kann. So zum Beispiel einen Spiegel mit breitem Holzrahmen, woraus ich das hier gemacht habe:





Verziert habe ich die Holzrahmen mit Krakelurpaste und dann mit Acryl-Farbe bemalt. Die Sonnen sind golden bemalte MDF-Teile. Die glänzenden goldenen Akzente sind mit Goldfolie entstanden. Außenrum habe ich Spiegelmosaik aufgeklebt.

Bis jetzt hat sich jeder Beschenkte riesig über die Spiegel gefreut, also habe ich immer zwei in Petto. Man braucht ja immer mal ein schönes Geschenk bei der Hand.

Beim letzten Besuch im schwedischen Möbelhaus habe ich diese Spiegel mit rotem Holz gesehen. Mal sehen, was sich daraus zaubern läßt!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...