Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 12. April 2010

Schreck am Morgen

Am Samstag hat mich um 7.00 Uhr morgens ein lautes Klirren aus der Küche geweckt. Schlaftrunken mußte ich dann feststellen, dass meine Raubkatze eine Glasschale mit Weintrauben vom Küchenbuffet gekickt hat. Abgesehen von den Scherben wäre es ja nicht so tragisch, aber die Schale gehörte ausgerechnet meiner Schwiegermama.

Also mußte Gandalf zur Strafe ein kleines Entschuldigungsgeschenk für "Oma" basteln. Ich finde, er hat es sehr gut gemacht und "Oma" mußte über das Pfoten-Layout sehr schmunzeln.

1 Kommentar:

  1. Deshalb war er gestern eher zurückhaltend, das schlechte Gewissen hat gedrückt ;-)!

    Aber richtig klasse gebastelt von dem Racker!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...