Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 28. April 2010

Muscheln und Meer = Erholung pur!

Da ich am Freitag auf meine Urlaubsreise ans Meer starte, habe ich mir als letzte Bastelarbeit von den Ferien zur Einstimmung etwas ganz besonderes einfallen lassen:



Ich habe eine Muschel-Gel-Kerze im Glas mit kleinem Lampenschirm in eine farblich passende Milkbox verpackt. Das Muschelpapier war mal eine Serviette, die ich "einseitig" laminiert habe, damit sie flexibel bleibt und trotzdem gut verarbeitet werden kann. Das Label ist gestempelt und mit der BigShot ausgestanzt.



Hinten habe ich wieder ein Sichtfenster eingearbeitet, damit man gleich sieht, was sich in der Box versteckt. Das Fenster ist ebenfalls mit der BigShot ausgestanzt. Zur Verziehrung habe ich noch ein paar kleine Seesternchen, Glitzersteine, Schleifchen und Pailletten aufgeklebt.



Nun freue ich mich ganz besonders auf meinen Urlaub im Ferienhäuschen am Meer und wünsche Euch für die nächsten zwei Wochen alles Gute! Sicher bringe ich viele neue Ideen mit, die ich dann gut erholt gleich umsetzen kann.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...