Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 5. April 2010

Ich liebe Verpackungen!

Wie die Überschrift schon sagt: Ich liebe Verpackungen! Das kleinste Geschenk oder Mitbringsel kann durch eine liebevolle Verpackung wunderbar aufgemotzt werden. Hier habe ich eine mintgrüne Tasse mit einem Tütchen Heiße Schokolade in eine farblich passende Milkbox gepackt und schon habe ich ein prima Geschenk.



Auf der Rückseite habe ich mit der Bigshot und den Spellbinders ein Sichtfenster ausgestanzt, damit man die Tasse innen drin sehen kann. Die verwendeten Stempel und Farben sind von Stampin´Up!. Dann noch ein Bastschleifchen drum, einen kleinen Anhänger dazu und fertig.

Aus dem Papierrest habe ich dann spaßeshalber eine Mini-Mini-Milkbox gebaut. Da paßt gerade ein Roché oder sonstiges Pralinchen hinein.

Mal überlegen, was ich als nächstes verpacken könnte.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Die Idee mit der Minimilkbox ist so süß!
    Die farbliche Gestaltung ist dir super gut gelungen!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen auch klasse aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...