Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 9. April 2010

Happy Bird-Day!

Heute habe ich mal wieder ein kleines Set für Euch:



Passend zu dem Design-Papier mit den Vögelchen habe ich ein Mini-Stempelset in der Krabbelkiste vom Stempelmeer gefunden. Sehr praktisch!

Das Geschenkset besteht wieder aus einem Notizbüchlein mit der Bind-it-all, einer Karte und einer passenden Geschenktüte.



(Bitte entschuldigt die unscharfen Fotos, ich übe noch!)

Die Form der Karte habe ich mit der Bigshot ausgestanzt und dann mit dem Designer-Papier beklebt. Das Label ist ebenfalls durch die Maschine genudelt und die Schrift habe ich mit Bronze-Pulver embossed. Dann noch ein Schleifchen und ein paar Perlen dran.



Der Umschlag des Notizbüchleins besteht aus Graupappe, auch hier habe ich die Form mit der Bigshot gestanzt und das Ganze mit dem Designerpapier beklebt. Das Label ist auch wie bei der Karte gefertigt. Zusätzlich habe ich hier noch zwei Schrumpfis mit Vogel- und Blumenmotiv und ein Schleifchen an die Spirale gebunden.

Die Geschenktüte habe ich mit den Vogel- und Zweigmotiven des Mini-Stempelsets in den passenden Farben bestempelt. Ich liebe es, wenn alles so schön zusammen harmoniert.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Das Set ist wieder ein Traum!!!!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    P.S.: Bei den meisten Kameras gibt es so einen Knopf mit einer Blüte daneben, wenn du da drauf drückst, werden Nahaufnahmen scharf!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sehen toll aus deine Büchchen, habe mir die <<<bind it all auch bestellt, kanns kaum erwarten bis sie da ist

    Lg PETRA(Hundetante)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...