Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 5. April 2010

Genähtes Lämmchen

Nach ein paar Tagen Osterurlaub und nichts tun möchte ich Euch heute mal was genähtes zeigen:



Dieses zuckersüße Lämmchen ist nach den tollen Nähanleitungen von Tone Finnanger entstanden. Inzwischen habe ich vier Bücher von ihr und würde am liebsten alles nachnähen, was da drin ist. Die Sachen eigenen sich so toll zum Verschenken, weil sie alle so süß sind.

Naja, bei Männern kommen die Figuren nicht an. Mein Mann meinte beim Anblick des Lämmchens: "Das sieht aus wie ein dicker Mann mit Bierbauch in einem Plüschkostüm!". Alles klar, vielen Dank!

Ich hoffe aber, dass Euch das Lämmchen genauso gut gefällt wie mir, dann zeige ich Euch noch mehr von den selbstgenähten Finnanger-Sachen.

Bis bald!
Eure Marion

Kommentare:

  1. Lol... Der Kommentar deines Mannes könnte glatt von einem mir sehr nahestehenden Mann sein ;-)...
    Das Schäfchen ist süß, etwas propper in der Hüfte aber süß!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein süßes Lämmchen. Weiß gar nicht, was Dein Mann hat ;-)

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...