Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 13. April 2010

Ein süßes Dankeschön

Dieses im doppelten Sinne "süße" Dankeschön, habe ich beim Stöbern in den Weiten des Internets gefunden, weiß aber leider nicht mehr, von wem ich die Idee geklaut habe. Sorry!



Das Label ist mit einem Stempel aus dem "Say it with Scallops"-Set von Stampin´Up! gefertigt. Der Rahmen ist mit Pulver embossed und das Mittelteil habe ich nochmal extra abgestempelt und aufgeklebt.

Wie sagen die Amis immer: How cute!!!

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Die Idee ist klasse, die muss ich gleich mal abkupfern ;-)!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...