Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 12. April 2010

Kreativer Nachmittag

Gestern war Gabi bei mir zu Besuch. Wie könnte man einen verregneten Sonntag Nachmittag besser verbringen, als mit einer lieben Freundin kreativ zu sein?

Gabi hat mir eine wunderschöne Schachtel mitgebracht, voll mit tollen Sachen. Schaut mal:



Ich habe mich riesig darüber gefreut! Danke noch mal, Gabi!

Sie hatte außerdem eine riesen Kiste voll mit ihren Stempeln und Stanzen dabei und wir haben Gestempelt und Genudelt, was das Zeug hält. Hier eine kleine Auswahl meines neuen Materials:



Es wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen, das alles zu verarbeiten!
Aber eines kann ich Euch sagen: Das waren die ersten und letzten Kittys, die ich ausgestanzt habe!!! :-)

Bis bald
Marion

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion,

    ich fands echt klasse!!!!
    Das schreit nach einer Wiederholung!!!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...