Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 14. April 2010

Babykarten ...

... mache ich ja ganz besonders gern. Da kann man seine niedliche Ader endlich mal so richtig ausleben.

Ich mag sehr gerne das Stempelmotiv mit den Plüschpuschen. Hier mal zwei Beispiele für Babykarten mit diesem Motiv:



Die Baby-Schrift auf der Mädchen-Karte ist gestempelt und mit weißem Pulver embossed. Die "Knopfleiste" habe ich auch gestempelt und mit Aquarellbuntstiften koloriert.




Die Buben-Karte hat einen "süßen Spruch" vom gleichnamigen Stampin´Up!-Set bekommen. Das Motiv habe ich mit der Bigshot ausgestanzt. Die Blume ist mit dem Floral Punch gefertigt. Hierzu habe ich einfach weiße Pünktchen auf das blaue Papier gemalt und schon sieht das Blümchen richtig niedlich aus.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Die Karten sind gaaaaaaaaaanz zuckersüß geworden!!! Zum Anbeißen!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...