Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 31. März 2010

Zum Einzug

Eine liebe Kollegin von mir zieht zur Zeit in eine neue Wohnung. Da will ich sie mit einer Kleinigkeit zum Einzug überraschen. Das ist die Gelegenheit mein neues Sale-A-Bration Stempelset von Stampin´Up! "Good Neighbors" (ist kein Schreibfehler, das heißt wirklich so!) auszuprobieren.

Die Verpackung ist eine klassische Milkbox im Kleinformat, die Maße habe ich mir passend zur süßen Füllung selbst ausgerechnet.




Alle verwendeten Stempel und Farben auf der Milkbox sind von Stampin´Up!. Das Sichtfenster und den Anhänger habe ich mit der Bigshot ausgestanzt. Die Schrift auf dem Anhänger ist mit dem kleinen runden JustRite (Stempelsystem zum selber setzen) gestempelt und dann mit einem Blümchen verziert.

Mir gefällts, meiner Kollegin hoffentlich auch.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...