Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 31. März 2010

Mittelalterliche Grußkarten

Da ich so ganz nebenbei auch ein Fan der Mittelalter-Szene bin, habe ich mich mal der Herausforderung gestellt und ein mittelalterliches Grußkartenset erstellt. Die Stempel sind von Runa Design und ich bin ganz zufällig über den Flohmarkt einer Mit-Forine aus der "Kleinen Bastelwelt" darauf gestoßen. Ich dachte mir, die passen zu Dir wie die Faust aufs Auge! Und das hier ist daraus geworden:

Zur Aufbewahrung habe ich dann noch eine passende Mappe dazu gewerkelt.


Ich finde, meine Karten sind sehr schön geworden. Die tollen gestempelten Schnörkel sind übrigens von "Betty´s Creations", einer meiner Lieblings-Stempelshops.

Alles Liebe
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Deine Mittelalterkarten passen super! Genau das Richtige für dich!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...